You are not logged in.

BlackTwister

Kampfmannschaft

• "BlackTwister" started this thread
  • Send private message

Thread starter Thread starter

1

Monday, July 21st 2003, 9:24pm

www.sksturm.at

Hi Leute!

Ich muss sagen ich bin ziemlich entäuscht von der Sturm Home Page! Die Informationen dei man auf der Page erhält sind äusserst dünn! Ausserdem find ich es sehr traurig das es die Verantwortlichen nicht der Mühe wert finden einen Berricht über unsere beiden (eigentlich drei) Jungen bei der U19 WM bringen!

Immerhin ist das nicht nur dei Zukunft des Österreichischen Fussballs sondern auch so Gott (bzw. die Herrn Gress und Kartnig) will die Zukunft von Sturm!
Ein Freund von mir hat die Spiele mit der Viedeokamera aufgenommen und mir geschickt! Das erste gegen england habe ich gesehen und was Säumel da gespielt hat war sehr beeindruckend. Auch Sallmutter hat sehr gut gespielt. Ich finde das die U19 WM eien Berricht wert sein sollte!

Auch sonst find ich die Page im Vergleich zu vielen anderen BL-Vereinen äusserst schwach! Aber naja vielleicht wirds ja besser.

Ich halte unseren jungen Burschen ganz fest die Daumen für das Halbfinale gegen Portugal und hoffe sehr das gerade unsere drei nicht abheben und schön am Boden bleiben - dann haben wir sicher noch viel Freude mit ihnen! Ihr schafft das <:)

Und unseren Burschen halte ich am Mittwoch ganz fest die Daumen wenn es gegen Kärnten geht! :thumb:
Tippe auf 2:1 für uns!!!!!!!

MFG
B.T.

GigiDag17

Intermediate

Activitypoints: 250

Occupation: Telekommunikationstechniker

• Send private message

2

Monday, July 21st 2003, 9:39pm

ist ja schon lange bekannt die Sturm-Homepage nicht gerade die aktuellste ist.
wenn ich was neues von sturm wissen will dann schau ich hierher.

Ich hoffe da ändert sich bald was! :(

Wolvekiller

UEFA-Cup Sieger

Activitypoints: 2,919

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, July 21st 2003, 9:50pm

Wie schon angekündigt wurde, gibt es bald eine neue offizielle Sturm HP ... ich hoffe das sie mehr taugt, aber mal abwarten!
Signature from »Wolvekiller« http://thefalcon.at

4

Monday, July 21st 2003, 11:59pm

ich dachte schon hier ist von der neuen die rede *gg*

5

Thursday, July 24th 2003, 12:20pm

Wie sie aussieht ist mir mittlerweile egal... mehr Aktualität und ausgereiftere Aussagen sollte sie enthalten. Ich meine die meisten Artikel sind ja schon nurmehr Einzeiler... weiteres sind die Artikel vom Haas für Orsch... der setzt nurmehr den aktuellen gegnerischen Verein in den selben Artikel ein... (erste Halbzeit verschlafen, wollten alles zerreissen etc...)
Signature from »WileECoyote« :argh: Mess with the best and you die like the rest!

6

Thursday, July 24th 2003, 2:13pm

Quoted

weiteres sind die Artikel vom Haas für Orsch... der setzt nurmehr den aktuellen gegnerischen Verein in den selben Artikel ein... (erste Halbzeit verschlafen, wollten alles zerreissen etc...)
:megagrins:

Stimmt, aber wir sollten froh sein, das er am Spielfeld nicht so Zeitsparend agiert, da rennt er pro Spiel 10Km ohne das es viel bringt......naja, manchmal erwischt er schon einen Ball......(nur Spaß, bewundere wirklich seinen Ehrgeiz!)

Edit:

Quoted

Neue homepage geht in Kürze online

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sturmfans,

Neuerungen sind ein Bestandteil des täglichen Lebens. Dies gilt für unseren Verein natürlich insbesonders im sportlichen Sinn; eine Mannschaft erlebt aus den verschiedensten Gründen ständig Veränderungen.

Eine Veränderung auf anderer Ebene im Verein wird nunmehr in Kürze die neugestaltete homepage des SK Puntigamer Sturm Graz darstellen; diese wird demnächst online geschalten.

Die Grazer Firma help4sales hat das Design und die Strukturierung der neuen homepage vorgenommen und ist künftig auch mit der inhaltlichen Gestaltung betraut. Ich bin überzeugt, dass wir damit eine Steigerung der Attraktivität erreichen werden.

Zudem haben wir nunmehr im Sinne einer Ausgewogenheit die Entscheidung getroffen auf der neuen Vereinshomepage allen Fanforen des SK Puntigamer Sturm Graz in gleichwertiger Art und Weise entsprechend Platz zu widmen. Ähnlich wie bei der bereits bestehenden Beschreibung aller Fanklubs wird es daher in einem eigenen Bereich eine Auflistung bzw. Beschreibung aller Fanforen geben. Die inhaltliche Verantwortung liegt aber nach wie vor bei den jeweiligen Betreibern.

Mit sportlichen Grüßen

Hannes Kartnig
Präsident des
SK Puntigamer Sturm Graz

Quelle:sksturm.at

Endlich, wurde wirklich mal Zeit, so eine HP wie bisher ist ja nur peinlich....
Signature from »obisksturm« Bin nach wie vor der Meinung, dass Eddy Bosnar nur aufgrund seines "Inhalier-Unfalls" eine glorreiche Sturm-Laufbahn verwehrt blieb.....

BTC

Champions-League Sieger

• Send private message

7

Saturday, July 26th 2003, 6:33am

ALLE foren?
na da bin ich ja mal gespannt, wieviele man da so im netz finden wird....
Signature from »BTC«
Legenden sterben nie

pedad

Beginner

Activitypoints: 20

Occupation: Student

• Send private message

8

Thursday, July 31st 2003, 11:43am

die neue Site is online, mal schaun, was die so zu bieten hat...

giz

Trainee

Activitypoints: 122

Occupation: edv , selbständig

• Send private message

9

Thursday, July 31st 2003, 2:41pm

vom stil nicht schlecht...

aber regel nr.1 man gibt nicht ein spielerbild auf die startseite.

entweder neutral oder die ganze mannschaft, auch wenns der kapitän ist

das ist wie mit namens-tattoos von freundinen - sind sie weg ist das tattoo fürn hugo.

sonst find ich sie ok. muss zwar erst ein bisschen auf schwung kommen mit interviews und statements aber wird schon.

gsd haben sie sich flash-intros gespart.

lg

giz
Signature from »giz« SK Sturm Graz - In guten und in schlechten Zeiten

10

Thursday, July 31st 2003, 3:48pm

Ich find sie nicht schlecht ,man kann immer alles noch verbessern. bravo sk sturm :thumb: :thumb:

giz

Trainee

Activitypoints: 122

Occupation: edv , selbständig

• Send private message

11

Thursday, July 31st 2003, 5:05pm

wie ist das mit den foren?

ist es zufall, dass unser forum den selben designer hat oder ist dieses das hauptforum für den sk sturm graz

es gibt ja doch noch einige andere

giz
Signature from »giz« SK Sturm Graz - In guten und in schlechten Zeiten

BTC

Champions-League Sieger

• Send private message

12

Thursday, July 31st 2003, 10:25pm

Quoted

das ist wie mit namens-tattoos von freundinen - sind sie weg ist das tattoo fürn hugo.

kleiner tipp von mir dazu:
das namens tattoo einfach nicht auf den "hugo" tätowieren lassen.... :P ;)
Signature from »BTC«
Legenden sterben nie

13

Thursday, July 31st 2003, 11:10pm

@ BTC

Quoted

kleiner tipp von mir dazu:
das namens tattoo einfach nicht auf den "hugo" tätowieren lassen....

Gibt's denn sowas auch? :eek:
Würd' ich mir nie machen lassen ...
"Oh, sorry, Yvonne, ich dachte, du heißt Claudia ..." :crazy2: :cheers:

Ernsthaft: Ich habe durchaus Interesse an einer Tätowierung, allerdings eher am Oberarm. In Wiener Neustadt soll es einen ganz tollen Tätowierer geben, zu dem angeblich sogar Leute aus Wien kommen. Kennt den vielleicht zufällig wer?
Signature from »Realist« [SIZE=1]Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.[/SIZE]

BTC

Champions-League Sieger

• Send private message

14

Thursday, July 31st 2003, 11:26pm

mit dem tatöwieren ist es bei den meisten so, wie mit dem rauchen anfangen.
hinterher bereuen es die meisten.
tus nicht!
Signature from »BTC«
Legenden sterben nie

icegue

Administrator

Activitypoints: 3,503

Occupation: Jurist

• Send private message

15

Thursday, July 31st 2003, 11:36pm

Leute, für Privat-Chats gibts die PN-Funktion!

Nokia

Beginner

Activitypoints: 7

Occupation: Bürokauffrau

• Send private message

16

Friday, August 1st 2003, 2:11pm

Die neue Sturm-HP finde ich Spitze, das Design sieht super aus !!! Hoffe halt nur noch das sie auch Aktueller wird mit den neuesten Daten ;)
Signature from »Nokia« HIER REGIERT DER SK STURM !

Counter:

Hits today: 837 | Hits yesterday: 1,402 | Hits record: 54,353 | Hits total: 11,803,695

Advertisement © CodeDev